Charmantes Einfamilienhaus an bester Lage

Details

Referenz 1386.02
Adresse Veia Sot Tga 1
7460 Savognin
Schweiz
Etagen 3
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 3
Bruttogeschossfläche 210 m2

Grunddaten

7460 Savognin
CHF 750'000.–
210 m2

Beschreibung

Dieses charmante Ferienhaus liegt im Herzen von Savognin. In wenigen Schritten erreicht man die Skipisten, den Badesee sowie verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls sind zahlreichen Bike- und Wanderrouten quasi vor dem Haus. Das Raumprogramm verfügt über eine grosse Küche, ein Badezimmer sowie eine echte Bündner Stube im Ergeschoss – drei Schlafzimmer mit einem grosszügigem Badezimmer im Obergeschoss und eine gemütliche Dachwohnung mit Küche, Bad und zwei Schlafzimmer. Im Untergeschoss befindet sich ein Keller, die Waschküche/der Technikraum und ein gemütliches Zimmer mit verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Angebaut ist die wunderschöne Sonnenterrasse mit einer Einzelgarage darunter.

Das Haus präsentiert sich in einem gepflegtem Zustand und wurde im 1994 saniert. An sich wäre die Immobilie wahrscheinlich über 100 Jahre alt. Einzelne Gebäudeteile wie eine Türe und eine Schlafzimmerwand wurden erhalten resp. neu verbaut. Lassen Sie sich bei einer unverbindlichen Besichtigung inspirieren.

Eigenschaften

Ausländer­kontingent Balkon Bergsicht Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Kontakt

Ansprechpartner

Immobilien Plaz AG
Stradung 36
7460 Savognin
Schweiz
Roberto Guetg

T +41 81 684 27 70