Einzigartiges Maiensäss auf der Alp Flix

Beschreibung

Das Gebäude besteht aus zwei verbundenen Einheite, wobei der eine Teil im 2001 erstellt wurde. Trotz des hohen Komforts blieb die eine Hälfte des Hauses im ursprünglichen und warmherzigen Zustand. Nebst der Ruhe, der Aussicht und dem Platz, bieten Terrasse und Garten noch das gewisse Etwas. BGF: ca. 140m², Baujahr: 1863 / 2001, Grundstück: 355m²

Details:
Während der neue Teil einem heutigen Wohnstandard gleich kommt, verleiht der alte Hausteil das Gefühl von Berge, Natur und Ruhe. Eine Dusche, ein separates WC sowie einen Wasch- und Abstellraum sind natürlich vorhanden. Geheitzt wird mit zwei Cheminée, Bodenheizung und separate Elektroheizkörper. Zudem hat das Haus noch eine eigene Wasserquelle.

Nebst dem Haus bietet die Alp Flix sehr viel sehenswertes. Naturelle, kulturelle und gastronomische Angebote vollenden das Gefühl der Ferien.

Aussensitzplätze:
Gartensitzplatz
Terrasse

Parkmöglichkeiten:
Abstellplatz auf der Parzelle

Grunddaten

7456 Sur
5.5 Zimmer
140 m2