Traumhaftes Maiensäss in Radons - im Herzen von Graubünden

Beschreibung

Dieses Maiensäss / dieses Chalet / diese Alphütte ist ein Traum für jeden Alpenliebhaber / Bergler / Ruhesuchender und trägt den Namen „La Baita“. Im 2019 wurde dieses Schmuckstück grundsaniert und verfügt über alles was ein modernes Einfamilienhaus auch besitzt. Nebst der energieeffizienten Gebäudehülle und der Erdsonden-Bodenheizung wurde der Innenausbau – wie es sich gehört – im Alpenchique modernisiert. Der traumhafte Steinboden und die Altholzverkleidungen (Innen und Aussen) harmonieren mit den alten Baumaterialien, welche so viel wie möglich erhalten worden sind. Das Haus ist sogar an der Strom- und Wasserversorgung angschlossen.

„La Baita“ ist nicht nur an sich schon ein Traum, sondern auch die Lage. „Radons“ ist das Schmuckstück vom Savogniner Skigebiet. Somit ist die ganzjahreszufahrt (Winter über die Skipisten oder mit dem Schneemobil / Sommer zu Fuss oder mit dem Auto) garantiert. Dieses Objekt zählt wahrscheinlich zu den schönsten Immobilien in Graubünden.

Grunddaten

7464 Parsonz
4.5 Zimmer
120 m2