Neuwertige 4½ Zi.-Ferienwohnung am Sonnenhang

Details

Referenz 1367
Adresse Veia Davos Tga 10
7460 Savognin
Schweiz
Etage 3
Etagen 4
Wohnungen 12
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Bruttogeschossfläche 112 m2
Bruttowohnfläche 112 m2
Baujahr 2013
Kaufpreis CHF 690'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Grunddaten

7460 Savognin
CHF 690'000.–
4.5 Zimmer
112 m2

Beschreibung

Diese neuwertige Ferienwohnung ist keine Dachwohnung, liegt aber trotzdem teilweise unter dem Dach und bietet daher ein sehr angenehmes Raumgefühl. Der Innenausbau ist hochwertig ausgewählt und verfügt über V-Zug Produkte (Steamer, Backofen, Herdplatte, Waschmaschine, Trockner), einen schönen Eichenboden, eine Regendusche und noch viele mehr. Sollten eine Badewanne und eine zusätzliche Dusche fehlen – kein Problem, denn die Anschlüsse sind bereits ausgebaut.
Jedes der drei Schlafzimmer bietet genügend Platz für zwei Schlafplätze und einen Kleiderschrank. Zudem verfügen Eingangs- Wohn- und Essbereich viel Raum für die ganze Familie. Unschwer zu erkennen ist auch der schöne Eckbalkon, welcher dazu einlädt schöne Sommerabende mit Familie und Freunde zu geniessen. Zur Wohnung gehört ein Autoeinstellplatz (CHF 35’000.-). Aus Wunsch können auch mehr Parkplätze und Autoeinstellplätze erworben werden. Interessiert? vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin…

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Garage Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Lift Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Kontakt

Ansprechpartner

Immobilien Plaz AG
Stradung 36
7460 Savognin
Schweiz
Roberto Guetg

T +41 81 684 27 70