Sanierte 2½ Zi.-Wohnung mit Gartensitzplatz

Sanierte 2½ Zi.-Wohnung mit Gartensitzplatz

Neuwertige 2½ Zi.-Wohnung mit einem Top-Ausbaustandard an einer sehr ruhigen Lage bei Savognin. Die Wohnung wurde komplett umgebaut und ist ab sofort bezugsbereit. Die Renovation umfasst Böden, Küche, Nasszelle, Wände, Heizkörper, Elektroinstallation, Türen, sowie Fenster und Storen. Es wurde also im Umbau 2017 nichts zurück gelassen und somit komplett renoviert. Sogar die Decken und Wände wurde neu verputzt. Auch der Ursprüngliche Kaminanschluss für ein Cheminée wurde markiert und kann jederzeit wieder genutzt werden. Nebst den gemeinschaftlichen Räumen wie Keller, Waschküche und Skiraum besitzt die Wohnung einen grosszügigen Autoeinstellplatz (zus. CHF 25’000.-) und einen schönen Gartensitzplatz.

Die Wohnung ist ruhig am Waldrand gelegen und ca. 15 Gehminuten von Savognin entfernt. Nebst der tollen Lage und dem hochwertigen Umbau sind auch noch die jährlichen Nebenkosten, trotz der kleinen Stockwerkeigentümergemeinschaft, sehr tief. Interesse?

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 290'000.–
Nebenkosten: CHF 1'722.– / Jahr
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 364
Adresse Tga Laresch B2
7452 Cunter
Schweiz
Stockwerk EG
Stockwerke 4
Wohnungen 5
Badezimmer 1
Zimmer 2.5
Bruttogeschossfläche 50 m2
Grundstücksfläche 1593 m2
Bruttowohnfläche 50 m2
Nettowohnfläche 42 m2
Baujahr 1984
Renovationsjahr 2017

Eigenschaften

Balkon Cheminée Erdgeschoss Garage Haustiere erlaubt Kachelofen Kinderfreundlich Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Dokumente

Grundrisspläne