Renovierte 3 ½ Zi.-Wohnung bei der Skipiste

Renovierte 3 ½ Zi.-Wohnung bei der Skipiste

Die Wohnung liegt im alten Dorfteil von Savognin und somit in der Nähe der Talstation. Sie wurde komplett saniert und ist ab sofort bezugsbereit. Dank des neuwertigen Zustands der Wohnung sowie der Liegenschaft, erzielt diese Ferienimmobilie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zusätzlicher Abstellplatz + Garage für CHF 30’000.00

Lage

Der alte Dorfteil von Savognin bietet viel Charme sowie auch mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der grosse Vorteil liegt in der Nähe der Talstation. Im Winter sowie im Sommer ist es nicht nötig mit dem Bus oder Auto die Bergbahnen zu erreichen. Oftmals wird fälschlicherweise behauptet, dass diese Lage im Sommer wenig besonnt sei. Es gibt aber Tage, an denen die Sonne Abends länger scheint als auf der Südhangseite.

Datenblatt

Immobilie

Referenz 1888
Adresse 7460 Savognin
Schweiz
Stockwerk EG
Zimmer 3.5
Bruttogeschossfläche 60 m2
Bruttowohnfläche 60 m2
Baujahr 1968
Renovationsjahr 2016

Eigenschaften

Aussicht Balkon Garage Haustiere erlaubt Hochparterre Hochparterre Kinderfreundlich Parkplatz

Distanzen

Unterstufe: 300 m
Einkauf: 300 m