Renovierte 2½ Zi.-Dachwohnung an zentraler Lage

Renovierte 2½ Zi.-Dachwohnung an zentraler Lage

Diese schöne Dachwohnung befindet sich im Zentrum von Savognin, in ein saniertes Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen. Die Dachwohnung wurde im 2014 komplett renoviert und verfügt dank der Dachschrägen und Holzdecken viel Charme. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil und eine gemeinschaftliche Waschküche. Die ersichtlichen Fotos sind noch aus der Bauphase.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Posthaltestellen, sowie das Spital und mehrere Restaurants. Die Skipiste und der Badesee sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zusätzlich kann ein Autoeinstellplatz für CHF 100.-/ Monat gemietet werden.

Datenblatt

Angebot

Bruttomiete CHF 890.– / Monat
Nebenkosten: CHF 70.– / Monat
Verfügbar ab: 1. April 2018

Immobilie

Referenz 1503421
Adresse Stradung 34
7460 Savognin
Schweiz
Zimmer 2.5
Bruttowohnfläche 49 m2
Renovationsjahr 2014

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Kinderfreundlich Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Distanzen

ÖV: 300 m
Einkauf: 150 m

Dokumente

Grundriss