Schönes Zweifamilienhaus an traumhafter Lage

Schönes Zweifamilienhaus an traumhafter Lage

Dieses wunderschöne Zweifamilienhaus wurde 1977 an idyllischer Lage im Bündner Bergdorf "Parsonz" erstellt. Im 1998 ist die Gebäudehülle saniert und die Fenster ersetzt worden und als Wertvermehrung zwei grosszügige Einzelgaragen mit direktem Hauseingang angebaut. Dank dessem verfügt die Liegenschaft ein grosszügiger und gepflegter Sitzplatz mit unverbaubarer Weitsicht. Im Verlauf der letzten 10 Jahren wurden zudem die Heizung saniert und das Dach isoliert.

Das Haus verfügt über zwei 4½ Zi.-Ferienwohnungen mit praktischem Grundriss, verschiedene Kellerabteile und ein grosser Estrich mit Dachfenster. Dem Eigentümer dieser tollen Immobilie stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Eigennutzung / Vermietung / Stockwerkeigentum.
Da der Innenausbau der Wohnungen nicht mehr dem heutigem Standard entsprechen, lässt der faire Verkaufspreis auch noch für diese Investition genügend Spielraum.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 930'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 539
Adresse Mezvei 3
7464 Parsonz
Schweiz
Etagen 3
Wohnungen 2
Bruttogeschossfläche 200 m2
Gebäudevolumen 1'233 m3
Grundstücksfläche 1'477 m2
Nettowohnfläche 144 m2
Baujahr 1977

Eigenschaften

Aussicht Balkon Garage Kinderfreundlich Parkplatz Teilsaniert Zweitwohnung