Neuwertige 4½ Zi.-Wohnung mit Sonnenterrasse

Neuwertige 4½ Zi.-Wohnung mit Sonnenterrasse

Diese neuwertige 4½ Zi.-Wohnung befindet sich im Zweifamilienhaus "Tga Sur Vallada", was Rätoromanisch ist und "Über dem Tal" bedeutet. Dieser Hausname wurde sehr passend zu diesem Ferienresort ausgewählt. Das Raumprogramm verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Nasszellen mit Du/Bad, ein schöner Wohnbereich mit Cheminée und einer besonnten Terrasse mit Weitsicht bis nach Lenzerheide. Dazu gehört noch ein Kellerabteil, Besucherparkplätze und gemeinschaftliche Räume wie die Waschküche und ein Sportgeräteraum.

Auf ca. 1600 m.ü.M und im Skigebiet liegt das Ferienresort "Tigignas". Die Skipiste ist in wenigen Gehminuten erreichbar und auch für Wander- oder Biketouren könnte der Ausgangspunkt nicht besser sein. Dank des Zweifamilienhauses werden auf hohe Verwaltungs- oder Wartungskosten für den Personenlift verzichtet. Die zwei Stockwerkeigentümer pflegen ein sehr unkompliziertes Zusammenleben, was für eine Ferienwohnung dazu gehört und sich in den sehr tiefen Nebenkosten widerspiegelt.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 560'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 1348.07
Adresse Talvangas Soura 37
7460 Savognin
Schweiz
Etage EG
Etagen 4
Wohnungen 2
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Bruttogeschossfläche 100 m2
Bruttowohnfläche 100 m2
Baujahr 2009

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Cheminée Garage Haustiere erlaubt Hochparterre Kinderfreundlich Neuwertig Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung