Grosszügige 3.5 Zi.-Wohnung an ruhiger Lage

Grosszügige 3.5 Zi.-Wohnung an ruhiger Lage

Über die ganze Etage erstreckt sich diese ruhige und geräumige 3½ Zi.-Wohnung mit Balkon und Gartensitzplatz. Nebst der praktischen Einrichtung, den hellen Zimmern und des grossen Sitzplatzes verfügt sie noch über eine integrierte Fernsteuerung für die Bodenheizung. Die Fassaden und die Balkone dieses Vierfamilienhauses wurden im 2017 saniert. Somit sind Haus und Wohnung in einem guten Zustand. Die Wohnung ist geräumig und für 6 Personen eingerichtet. Im Preis ist die Einrichtung sogar inbegriffen. Zur Wohnung gehört eine Einzelgarage für zusätzliche CHF 25’000.-.

Die Liegenschaft befindet sich am oberen Waldrand von Tinizong und ist somit sehr ruhig aber trotzdem nicht weit vom Lebensmittelladen. Zudem ist sie besonnter als man denkt. Savognin ist in ca. 3 Minuten mit dem Auto oder auch mit den ÖV erreichbar.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 325'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 271
Adresse Cadras 97
7453 Tinizong
Schweiz
Stockwerk EG
Wohnungen 4
Badezimmer 1
Zimmer 3.5
Bruttogeschossfläche 80 m2
Grundstücksfläche 1'855 m2
Bruttowohnfläche 80 m2
Baujahr 1985
Renovationsjahr 2017

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Cheminée Erdgeschoss Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Dokumente

Grundrissplan