5½ Zi.-Wohnung mit Garten und traumhafter Lage

5½ Zi.-Wohnung mit Garten und traumhafter Lage

Diese schöne Hochparterre-Wohnung verfügt auf ca. 140m² über vier Schlafzimmer, ein grosser Wohnraum mit Specksteinofen, eine geschlossene Küche mit Essnische, zwei Bäder mit Badewanne/Dusche und ein platzhaltiger Eingangsbereich. Zusätzlich zur Wohnung gehört ein ruhiger Gartensitzplatz und zwei Balkone mit toller Bergsicht auf den "Piz Mitgel". Das Dreifamilienhaus wurde im Jahr 1995 erstellt und ist in einem guten Zustand. Die drei Stockwerkeigentümer teilen sich die Waschküche, die Besucherparkplätze und ein Holzschopf. Dazu besitzt jeder sein eigener Abstellarum mit einem schönen Weinkeller. Das unkomplizierte und freundliche Zusammenleben widerspiegelt sich in den tiefen Nebenkosten.

Die Lage ist Top für wer nicht auf sein Fahrzeug angewiesen sein will. In diesem älteren Dorfteil befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Talstation des schönen Skigebiets Savognin.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 625'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 1344.06
Adresse Veia Sot Tga
7460 Savognin
Schweiz
Wohnungen 3
Badezimmer 2
Zimmer 5.5
Bruttogeschossfläche 140 m2
Bruttowohnfläche 140 m2
Baujahr 1995

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Cheminée Garage Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung