Vollsanierte 3.5 Zi.-Wohnung mit schöner Aussicht

Vollsanierte 3.5 Zi.-Wohnung mit schöner Aussicht

Die Wohnung wurde Ende 2017 vollsaniert und kann per sofort bezogen werden. Nebst Boden, Küche und Nasszelle wurde die Wohnung auch isoliert und mit neue Innenwände ausgestattet. Dank dessen wurde der Grundriss den heutigen Bedürfnisse angepasst. Vor allem gewinnen beide Schlafzimmer mehr Fläche für eine moderne Möblierung. Somit wurde aus einer veralteten Wohnung eine neuwertige erstellt. Zudem wurden die elektrischen Installationen komplett erneuert, die Fallstränge der Wasserleitungen ersetzt und eine elektrische Sonnenstore auf dem Balkon montiert. Nicht zuletzt überzeugt die Wohnung auch mit sehr tiefen Nebenkosten und einer ruhigen Lage direkt oberhalb des Badesees.

Das Haus verfügt über gemeinschafltiche Räume wie Keller, Waschraum und Sportgeräteraum. Sogar ein kleiner Spielplatz ist vorhanden. Natürlich besitzt diese Wohnung auch einen Parkplatz für zusätzliche CHF 6’000.-, welcher kaum näher am Wohnungseingang sein könnte.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 329'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 1317.12
Adresse Veia Cresta 1
7460 Savognin
Schweiz
Badezimmer 1
Zimmer 3.5
Bruttogeschossfläche 60 m2
Bruttowohnfläche 60 m2
Baujahr 1970

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Tumbler Vollsaniert Waschmaschine Zweitwohnung

Dokumente

Grundriss