Preiswerte 4.5 Zi.-Wohnung bei Savognin

Preiswerte 4.5 Zi.-Wohnung bei Savognin

Diese preiswerte Ferienwohnung liegt in Cunter, circa 15 Gehminuten vom Hauptort Savognin entfernt. Sie bietet drei Schlafzimmer (optional auch nur zwei) und ein schöner Wohnbereich mit offener Essnische und abgetrennter Küche. Ausserdem beinhaltet sie eine Nasszelle mit Dusche plus noch ein Gäste-WC. Die Küche ist relativ neu und somit auch gut im Schuss. Für Erholung und frische Bergluft lädt der 13.5m² grosse Balkon ein. Das Haus bietet natürlich auch Kellerabteile, ein Sportgeräteraum sowie eine Waschküche. Zusätzlich zum Kaufpreis sind noch ein Abstellplatz und ein Einstellplatz in der Tiefgarage für CHF 25’000.- zu erwerben.

Der Ausgangspunkt für Wanderungen, Biketouren oder Grillabende an öffentlichen Grillstellen könnte nicht besser sein. Ausserdem ist die Lage sehr beliebt bei Hundehalter. Die Liegenschaft ist nicht weit von Savognin entfernt und liegt trotzdem sehr ruhig und somit vom Lärm der Julierstrasse befreit.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 325'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 365
Adresse Sur Meir 6
7452 Cunter
Schweiz
Stockwerk 1
Stockwerke 5
Wohnungen 7
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Bruttogeschossfläche 83 m2
Grundstücksfläche 678 m2
Bruttowohnfläche 83 m2
Baujahr 1971
Renovationsjahr 2006

Eigenschaften

Ausländerkontingent Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Dokumente

Grundrissplan