4.5 Zi.-Dachwohnung an ruhiger Lage

4.5 Zi.-Dachwohnung an ruhiger Lage

Diese helle und grosszügige Dachwohnung liegt an einer Sackgasse in Savognin. Somit ist die Lage sehr ruhig und dank der Südhangseite auch noch sehr besonnt. Die Wohnung verfügt über zwei Stockwerke drei Schlafzimmer, zwei Wohnbereiche, eine Nasszelle mit Badewanne sowie eine Gästedusche und ein Gäste WC. Auf dem offenen Balkon und auf der gemütliche Dachterrasse sind zudem noch viele Sonnenstunden garantiert. Zudem werden ein Autoeinstellplatz und ein Aussenparkplatz für CHF 26’000.- verkauft.

Das Vierfamilienhaus ist in einem gepflegten Zustand und jede Wohnung besitzt von Aussen seinen eigenen Eingang und ein grosser Kellerabteil. Natürlich steht der Gemeinschaft noch eine Waschküche und ein Skikeller zur Verfügung. Im 2015 wurde die Heizung ersetzt, somit profitiert man von tieferen Betriebskosten als zuvor.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 414'000.–
Nebenkosten: CHF 5'000.– / Jahr
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 1335
Adresse 7460 Savognin
Schweiz
Wohnungen 4
Badezimmer 2
Bruttogeschossfläche 100 m2
Grundstücksfläche 2404 m2
Bruttowohnfläche 100 m2
Baujahr 1980
Renovationsjahr 2015

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Dokumente

Grundrissplan