Aussergewöhnliche Maisonette im Herzen Graubündens

Aussergewöhnliche Maisonette im Herzen Graubündens

Dieser aussergewöhnlich sanierte Altbau spielt in einer Klasse für sich. Der Innenausbau wurde sehr hochwertig ausgewählt und erneuert. Nebst der Minergiebauweise, der Bodenheizung und der Aussicht, weist der Grundriss hohe und grosszügige Räume auf. Somit wurde aus einem Abbruchobjekt ein Schmuckstück einer Immobilie, welche man nur selten zu mieten findet.

Ausstattung:
Vier grosse Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, vier Nasszellen (Badezimmer, Gäste-WC, Dampfbad, Whirlpool, Galleriebadewanne) geben nur den ersten Eindruck. Hinzu liegt im Dachgeschoss ein knapp 100m² Wohnbereich mit Lese-, Ess- und TV-Ecke sowie eine hochwertige Küche mit viel Extras, zwei Feuerstellen und eine grosse und besonnte Terrasse mit einer unverbaubaren Aussicht. Man muss es sehen damit man es glaubt, was aus diesem Albau geworden ist.

Datenblatt

Angebot

Nettomiete CHF 3'300.– / Monat
Nebenkosten: CHF 200.– / Monat
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 502
Adresse 7460 Savognin
Schweiz
Stockwerke 2
Wohnungen 2
Badezimmer 4
Zimmer 6
Gebäudevolumen 850 m3
Bruttowohnfläche 280 m2
Mietkaution 2000

Eigenschaften

Altbau Ausländerkontingent Aussicht Balkon Cheminée Garage Haustiere erlaubt Kachelofen Kinderfreundlich Minergiebauweise Neubau Parkplatz Tumbler Vollsaniert Waschmaschine Zweitwohnung