Günstige 2.5 Zi.-Wohnung an der Skipiste

Günstige 2.5 Zi.-Wohnung an der Skipiste

Eine 2.5 Zi.-Wohnung an perfekter Lage. Die Talstation der Savogninger Bergbahnen liegt ca. 150m neben dem Hauseingang. Zusätzlich sind Badesee, Spielplatz, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in fünf Gehminuten erreichbar. Das Mehrfamilienhaus verfügt über exklusive Räume wie Hallenbad, Sauna, Spielzimmer und Bowling. Zusätzlich können die zwei Grillplätze auf der Dachterrasse (grösste in Savognin) und im Gartenbereich mitbenutzt werden.
In der Wohnung können problemlos 6 Schlafplätze eingerichtet werden. Auch dank dem Gäste WC, der Spensa und der praktischen Einrichtung, hat man genügend Stauraum für die ganze Familie. Natürlich besitzt das Haus Kellerabteile, Waschküchen und einen Skiraum. Diese Wohnung ist zwar in die Jahre gekommen, kann aber mit ca. CHF 50’000.- gesamtsaniert werden. Obwohl der Innenausbau veraltet ist, funktioniert aber noch alles einwandfrei. Zusätzlich wird ein Garagenplatz für CHF 20’000.- verkauft.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 160'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 1328.3
Adresse Davos Tga Clo
7460 Savognin
Schweiz
Stockwerk EG
Badezimmer 1
Bruttogeschossfläche 59 m2
Bruttowohnfläche 59 m2
Baujahr 1973

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Erdgeschoss Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Lift Nasszellen Nichtraucher Parkplatz Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Distanzen

ÖV: 1000 m
Einkauf: 200 m
Autobahn: 21000 m