Helle 2.5 Zi.-Dachwohnung mit unverbaubaren Aussichten

Helle 2.5 Zi.-Dachwohnung mit unverbaubaren Aussichten

Die teilsanierte Dachwohnung befindet sich im älteren Dorfteil von Savognin. Somit sind die Talstation, der Badesee, verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten problemlos zu Fuss erreichbar.
Die 2.5 Zi.-Wohnung verfügt über grosszügige Räume, zwei Balkone, einen Kellerabteil und einen privaten Estrich. Natürlich besitzt die Gemeinschaft noch zwei Waschräume und zwei Sportgeräteräume. Somit ist diese Wohnung verglichen zu anderen Objekten eher gross und hell. Ausserdem ist die Möblierung für 6 Personen eingerichtet und bietet genug Platz für die ganze Familie.
Die Sanierung der Wohnung wurde im 2011 durchgeführt (Investition ca. CHF 50’000.-), somit ist alles bis aufs Badezimmer in einem neuwertigen Zustand. Auch die Liegenschaft an sich wurde laufend saniert und hat mit der letzten Renovation die Heizung saniert.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 275'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 1326
Adresse Veia Sur Tocf 10
7460 Savognin
Schweiz
Badezimmer 1
Zimmer 2.5
Bruttogeschossfläche 56 m2
Nettowohnfläche 48 m2
Baujahr 1967
Renovationsjahr 2016

Eigenschaften

Ausländerkontingent Aussicht Balkon Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Nichtraucher Parkplatz Teilsaniert Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Dokumente

Grundrissplan